Wir sagen DANKE !!!

Thomas Peterfi, 06.10.2017

Wir sagen  DANKE !!!

Die Kirmes 2017 in Falkenstein ist nun Geschichte und wir möchten uns hiermit bei all denjenigen bedanken, die zum Gelingen der diesjährigen Kirmes beigetragen haben.

Das erste recht herzliche Dankeschön gebührt den tatkräftigen Mitgliedern aus den Reihen der SpVgg Grünbach-Falkenstein, die durch ihre Hilfe und ihren Einsatz uns allen das fröhliche Feiern der Kirmes ermöglichten.

Einen ebenfalls großen Dank verdienen unsere vielen fleißigen "Nichtmitglieder" unseres Vereines. Sie haben unter anderem bei dem Auf- und Abbau des Festzeltes geholfen und wieder mit viel weiblichen Einsatz bei der Gestaltung und Durchführung unserer Bar geglänzt. Prima !

Ohne Musik und Programm wäre eine Kirmesveranstaltung undenkbar. Daher danken wir allen Bands und DJ´s und den Schalmeienfreunden für die tolle Stimmung an allen Tagen in unserem Festzelt.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls durch unseren Gastwirt Ludger Belke und seine Helfer bestens gesorgt – Danke auch hierfür!

Als nächstes möchten wir uns natürlich bei der SV Falkenstein recht herzlich für die tatkräftige Unterstützung in allen Bereichen bedanken. Ganz besonders bei den Mitarbeitern des Stadtbauhofes unter der Leitung von Herrn Andreas Heller, ohne die kein Zelt auf- und abgebaut wäre und wir im Müll versinken würden.

Und natürlich nicht zu vergessen unsere zwei Herz-Damen Frau Kerstin Leonhardt (Hauptamtsleiterin) und Frau Judith Schönherr (Mitarbeiterin für Kultur- und Einrichtungsverwaltung). Sie organisieren und koordinieren alles was im Aufgabengebiet der Stadt Falkenstein liegt und sind das Bindeglied zwischen der Stadt und dem Verein. Danke, Ihr seid die Besten !

Des Weiteren ist auch unseren vielen Sponsoren Danke zu sagen, denn ohne ihre Unterstützung geht es bei so einer Veranstaltung auch nicht.

Zu guter Letzt gilt unser Dank den zahlreich erschienen Gästen, ohne die unsere Veranstaltungen nicht  möglich wären, allen anderen, die wir vergessen haben sollten und unseren Anwohnern, die uns auf unserem Stellplatz am „Jahnplatz“ einmal mehr akzeptiert haben.

Wir hoffen es hat allen Spaß gemacht mit uns – in welcher Form auch immer- Kirmes zu feiern und wir hoffen, alle gesund und munter im Kirmesjahr 2018 wieder in Falkenstein begrüßen zu dürfen.

Thomas Peterfi

(1.Vorsitzender SpVgg Grünbach-Falkenstein)