Wir ziehen in die Zwischenrunde ein !

Thomas Peterfi, 19.11.2014

Wir ziehen in die Zwischenrunde ein !

Am letzten Sonntag mussten nun unsere F I-Junioren ran und ihre Vorrunde in der Hallenkreismeisterschafft bestreiten. Los ging es um 13 Uhr in der Sporthalle in Treuen. In einer Sechserstaffel mussten wir gegen den Gastgeber vom FSV Treuen, den VSC Reichenbach, den BSV Irfersgrün I, den TSV Nema Netzschkau und die SG Pfaffengrün ran. Für die Zwischenrunde qualifizieren sich nur die beiden Ersten aus jeder Vorrunde. Im Spiel eins gegen die SG Pfaffengrün konnten wir gleich mit einem Sieg in das Turnier starten und siegten denkbar knapp mit 1:0. Im zweiten Spiel wartete der VSC Reichenbach auf uns. Hier wurde es sehr spannend und eng und man trennte sich am Ende torlos 0:0. Gegen den TSV Nema Netzschkau  zeigten wir unsere beste Leistung und siegten klar mit 5:0. Die nächste Begegnung lautete nun SpVgg Grünbach-Falkenstein gegen die BSV Irfersgrün I. Dieses Spiel war auch wieder ein sehr spannendes und dieses Mal fielen auch Tore. Und zwar je zwei auf beiden Seiten und so trennte man sich 2:2 Unentschieden. Somit ging es in der letzten Partie noch gegen den Gastgeber vom FSV Treuen. Hier zeigten wir noch einmal eine konzentrierte Leistung und siegten mit 2:1. Somit standen der BSV Irfersgrün I als Staffelsieger und wir als Zweitplatzierter punktgleich an der Tabellenspitze fest und sehen uns bei der Zwischenrunde wieder. Die folgenden Platzierungen waren auf Platz 3 die TSV Nema Netzschkau, Platz 4 der VSC Reichenbach, Platz 5 der FSV Treuen und auf Platz 6 die SG Pfaffengrün.

Jetzt gilt es am Samstag, den 13.12.2014, ab 9 Uhr, in der Turnhalle in der Wieprechtstraße in Plauen in der Zwischenrundengruppe B eine gute Leistung zu zeigen. Und vielleicht ist ja auch eine kleine Überraschung möglich und es geht bis in die Endrunde. Als Gegner stehen bis jetzt der 1.FC Wacker Plauen und der VFC Plauen fest. Der Dritte Gegner wird erst noch ermittelt. Viel Glück und Erfolg für diese Aufgabe !

Teilnehmer :

Jeremy Thümmler, Rafe Thoß, Colin Homann, Joey Breunig, Karl Weißleder, Tom Schlott, Nick Winkler, Kevin Mankau, Deniz Wilke und Luca Eckstein

Torschützen :

3x Nick Winkler, je 2x Colin Homann, Karl Weißleder und Tom Schlott, sowie 1x Joey Breunig