SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

F-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

1. Kreisklasse/ Staffel 4
14. Spieltag - 27.04.2013 10:00 Uhr
FSV Ellefeld   SpG Falkenstein
FSV Ellefeld 7 : 1 SpG Falkenstein
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Karl Weißleder

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (10')FSV Ellefeld
1:1 (15')Karl Weißleder
2:1 (19')Lenny Schramm (Eigentor)
3:1 (21')FSV Ellefeld
4:1 (22')FSV Ellefeld
5:1 (23')FSV Ellefeld
6:1 (24')FSV Ellefeld
7:1 (25')FSV Ellefeld

Lichtblicke am Horizont !

Durch die vielen Absagen, hauptsächlich der Grünbacher Spieler, mussten wir dieses Spiel mit 3 G-Jugend Spielern bestreiten. Vorab hierfür schon einmal ein großes Dankeschön. Diese Spieler haben sehr gut in der F-Jugend mit gehalten. In der 1. Halbzeit ging Ellefeld mit 1:0 in Führung. Wir haben dann mehrere gute Möglichkeiten gehabt um auszugleichen. Dies ist uns dann auch durch ein Tor von Karl Weißleder gelungen. Kurz vor der Halbzeit konnte unser Torwart den Ball nicht festhalten und lenkte diesen ins eigene Tor zum Ausgleich für Ellefeld. Somit ging es mit einem 2:1 in die Kabine.
In der Halbzeitpause haben wir die Mannschaft von defensiv auf offensiv umgestellt. Das hat sich im nach hinein als Fehler herausgestellt. So haben wir gleich am Anfang der 2. Halbzeit durch ein Handspiel einen 9 Meter gegen uns bekommen, den Ellefeld zum 3:1 verwandelte. Durch vereinzelte Wechsel (es wollen ja alle Kinder spielen) wurde unser Spiel zunehmend unsicherer und unkonzentrierter. Dadurch haben wir in 4 Minuten 4 Gegentoren bekommen. Beim stand von 7:1 für Ellefeld haben wir dann noch alle G-Jugend Spieler eingewechselt. Zu aller Überraschung war dann unsere Abwehr wieder dicht. Sie haben sich wirklich wacker geschlagen und gekämpft. So wurde zum Beispiel der 9-jährige Stürmer der Gäste von Leon Kühne in Manndeckung genommen und es kamen die letzten 15 Minuten kaum noch gefährliche Schüsse auf unser Tor. Da wir aber auch mit den Kräften am Ende waren, was ja bei G-Jugend Spielern verständlich ist, die sonst nur ein Spiel über 10 Minuten spielen, können wir mit dieser Leistung mehr als zufrieden sein.

Gruß Jens