SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

E-Jugend : Spielbericht (2012/2013)

1.Kreisklasse/Staffel 3
8. Spieltag - 24.11.2012 10:00 Uhr
SpG Schreiersgrün   SpG Bergen
SpG Schreiersgrün 18 : 2 SpG Bergen
(10 : 1)

Spielstatistik

Tore

9x Sinan Jahn, 4x Nico Fuchs, 3x Marcel Kober, 2x Noah Müller

Assists

Marcel Kober, Sinan Jahn

Zuschauer

20

Torfolge

1:0 (02')Sinan Jahn
2:0 (03')Nico Fuchs (Sinan Jahn)
2:1 (06')SpG Bergen
3:1 (07')Nico Fuchs (Marcel Kober)
4:1 (10')Marcel Kober
5:1 (12')Noah Müller
6:1 (14')Sinan Jahn
7:1 (16')Sinan Jahn
8:1 (21')Nico Fuchs
9:1 (22')Sinan Jahn
10:1 (23')Sinan Jahn
11:1 (30')Sinan Jahn
12:1 (32')Sinan Jahn
13:1 (33')Sinan Jahn
14:1 (34')Nico Fuchs
15:1 (37')Marcel Kober
16:1 (38')Sinan Jahn
17:1 (43')Marcel Kober
18:1 (44')Noah Müller
18:2 (50')SpG Bergen

Kantersieg zum Jahresschluss

Am Samstagvormittag bestritten wir unser letztes Freiluftspiel, bevor es jetzt in die Halle geht. Nach dem Zittersieg aus der letzten Woche sollte es eigentlich ein leichtes Spiel gegen den Tabellenvorletzten werden und somit die drei Punkte am Fronberg bleiben.
Bei schon fast Frühlingshaften Verhältnissen ging es los und unsere Jungs hatten gleich die erste Chance durch Nico, den der Torhüter hielt. Es dauerte aber nicht lange, in der 2.min konnte Sinan mit einer Einzelaktion das 1:0 erzielen und legte eine Minute später das 2:0 durch Nico auf. Bedingt durch einen Abwehrfehler, weil zu weit aufgerückt, konnte der Gast in der 6. min den Anschlusstreffer erzielen. Aber bereits ein Minute später konnte Nico nach Vorlage von Marcel auf 3:1 erhöhen. Marcel war es dann der in der 10. min durch einen Schuss von der rechten Seite auf 4:1 erhöhte. Fortan wollte dann jeder sein Tor schießen und von Abwehr war keine Rede mehr, da der Gegner auch kaum noch über die Mittellinie kam. In der 12. min gelang Noah sein Tor (5:1). Doch durch viele Einzelaktionen blieben viele Chancen ungenutzt und wir wiesen unsere Kids an sich wieder aufs spielen zu konzentrieren was sie auch machten und so konnte Sinan noch 4 Tore (14, 16, 22, 23) und Nico 1 Tor (21.) bis zur Halbzeit erzielen. Somit ging es mit 10:1 in die Kabine und wir brauchten eigentlich nicht viel sagen, nur das sie ihre Chancen besser nutzen sollten und vor allen dingen mehr spielen.
Zur 2. Halbzeit brauch ich nicht viel schreiben, denn wie schon in der 1. HZ blieben viele Chancen durch Einzelaktionen und Unkonzentriertheit vor dem Tor ungenutzt. Es dauerte bis zur 30. min ehe Sinan das 11:1 machte, in der folge schoss er noch 3 weitere Tore (32., 33, 38). Auch Nico trug sich in der 34.min zum zwischenzeitlichen 14:1 in die Torschützenliste ein. Durch die Tore von Marcel (37.+ 43.) und Noah (44.) war der bis dahin höchste Sieg perfekt, da konnte auch ein Neunmeter, Handspiel im Strafraum, die gute Laune in der Mannschaft nicht trüben und die Gäste konnten ihren zweiten Treffer erzielen. Mit dem höchsten Sieg bisher blieben die drei Punkte am Fronberg. Das nächste Freiluftspiel ist dann am 9.03.2013 in Neustadt, wo die Hinrunde dann auch endet.

Bevor es in die Halle geht, freuen sich alle erstmal auf die bevorstehende Weihnachtsfeier. Wir Trainer wollen uns auch gleichzeitig bei den Eltern für die Unterstützung vor, während und nach den Spielen B E D A N K E N. Die E-Jugend wünscht allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2013.