Wahl "Bester Spieler des Jahres 2018" !

Thomas Peterfi, 29.06.2018

Wahl "Bester Spieler des Jahres 2018" !

Wie jedes Jahr wählen wir auch in diesem Jahr, im Zuge unserer Saisonabschlussfeier, wieder die Spieler des Jahres. Nach einigen Rückfragen von Mitgliedern die leider am Samstag zu unserer Feier nicht erscheinen können, aber trotzdem ihre Stimme abgeben möchten, hat sich der Vorstand zu folgender Abstimmungsweise entschieden.

1. Es wird Mannschaftsintern abgestimmt.
  2. Es dürfen nur die Spieler, Betreuer und Trainer der jeweiligen eigenen Mannschaft abstimmen.
  3. Jeder Wähler hat 3 Stimmen, die er beliebig auf einzelne Bewerber verteilen kann. Ähnlich wie bei den Kommunalwahlen.
  4. „Briefwähler“, also diese Mitglieder die am Samstag nicht anwesend sein können und der unter 2. genannten Gruppe angehören, können ihre Stimme bis zum Freitag, den 06.07.2018, per SMS an die 01577/1833158 senden bzw. eine Mail an info@spvgg-falkenstein.de schreiben.
  5. Alle anderen bekommen natürlich wie gewohnt am Samstag die Möglichkeit ihre Stimmzettel vor Ort abzugeben.

Wir hoffen nun, alle Unklarheiten ausgeräumt zu haben, freuen uns auf eine rege Teilnahme und eine schöne Feier am Samstag.

Hier geht es zu den drei Stimmzetteln :     - Downloads