Einzug in die Zwischenrunde des Hallenpokals

Thomas Peterfi, 27.02.2013

Einzug in die Zwischenrunde des Hallenpokals

Unsere G-Jugend hat am 23.02.2013 erfolgreich an der Vorrunde zum Hallen-Pokal in der Vorrundengruppe D teilgenommen. Die Gegner hier waren der FSV Bau Weischlitz, der VFC Plauen, die SpG Treuen/Pfaffengrün und die SG Jößnitz.

Außer die Begegnung gegen den VFC Plauen, die nur knapp verloren ging, konnten unsere Jungs und Mädels ihre Spiele alle souverän und sicher gewinnen. Sie zeigten dabei ihre bisher beste Leistung und bestätigten damit ihre derzeit gute Form. Diese gezeigten Spiele stellen auch den Erfolg dar, der durch den guten Einsatz beim wöchentlichen Training erreicht wurde.

Durch diese Gesamtleistung haben wir uns somit verdient für die am Samstag, den 02.03.2013, stattfindende Zwischenrunde in Oelsnitz qualifiziert. Dort werden wir auf die Mannschaften aus Pausa, Syrau und der SpG Triebel/Eichigt treffen. Sollten wir wieder so einen super Tag erwischen, ist das Erreichen der Endrunde nicht unwahrscheinlich.

Viel Erfolg und Glück schon jetzt im Voraus !

Aufstellung : Deniz Wilke, Joey Breunig, Leonie Apfelstädt, Nick Winkler, Karl Weißleder, Leon Kühne, Rafe Thoß, Kevin Mankau und Finley Leucht

Ergebnisse :

SpVgg Falkenstein gegen FSV Bau Weischlitz           6:0