E-Jugend scheitern bei der HKM

Thomas Peterfi, 11.12.2012

E-Jugend scheitern bei der HKM

E1-Jugend :

Am Samstag, den 08.12.2012 spielte unsere E1-Jugend in der SpG mit Schreiersgrün ihre Vorrunde zur diesjährigen Hallenkreismeisterschaft und musste mit einem Punkt und ohne ein geschossenes Tor die Heimreise antreten.

Am Ende standen drei denkbar knappe 1:0 Niederlagen, eine 5:0 Niederlage, sowie ein 0:0 auf der Habenseite. Somit belegte unsere Mannschaft in einer starken Gruppe nur den 6. Platz und ist nicht für die Zwischenrunde qualifiziert.

Spiele :

1. FSV Treuen - SpG Schreiersgrün/Falkenstein   1:0
  2. SpVgg Heinsdorfergrund - SpG Schreiersgrün/Falkenstein   1:0
  3. SpG Schreiersgrün/Falkenstein - SV Theuma   0:5
  4. SpVgg 1862 Neumark - SpG Schreiersgrün/Falkenstein   1:0
  5. SpG Schreiersgrün/Falkenstein - TSV Nema Netzschkau   0:0

E2-Jugend :

Am Sonntag, den 09.12.2012 musste die E2-Jugend in der SpG mit Grünbach ihre Vorrunde zur diesjährigen Hallenkreismeisterschaft bestreiten. Sie machte es leider noch etwas schlechter und kam ohne einen Punkt, aber mit einem geschossenen Tor nach Hause.

Am Ende standen vier klare Niederlagen zu Buche. Somit belegte unsere Mannschaft in einer starken Gruppe den 5. Platz und ist ebenfalls nicht für die Zwischenrunde qualifiziert.

Spiele :

1. FC Grünbach - SpG Leubnitz/Syrau   0:7