"So sehen Turnier- und Staffelsieger aus" - Perfekt !

Thomas Peterfi, 03.06.2019

"So sehen Turnier- und Staffelsieger aus" - Perfekt !

Am gestrigen Sonntag fand in Grünbach bei bestem Fußballwetter der letzte Spieltag der Vorrundenstaffel 2 der G-Junioren statt. Hier krönten sich unsere jüngsten Kicker mit dem Turniersieg der auch gleichzeitig den Staffelsieg bedeutete.

Mit den Siegen gegen den 1. FC Wacker Plauen (1:0), den FC Fortuna 91 Plauen (6:0), den SV Blau-Weiß Rebesgrün (2:0) und gegen die SG Neustadt (5:0) belegte man verlustpunktfrei und ohne ein Gegentor, souverän den 1. Platz. Somit war in einem spannenden „Kopf- an Kopfrennen“ mit dem 1.FC Wacker Plauen der Staffelsieg ebenfalls eingetütet.

Bedanken möchten wir uns bei Allen, die gestern mitgeholfen haben, dieses Fußballfest auszurichten. Besonders bei der Turnierleitung um Tino Thümmler, den beiden Schiedsrichtern David Nemez und Patrick Hellinger, bei Familie Bakker und Patricia Prümnow, die den Verkauf wie immer hervorragend geschmissen haben und bei Allen anderen für Ihre große Unterstützung.

Besonderen Dank natürlich an unsere Übungsleiter Heiko Kunz, Steve Feustel und Dirk Gruber, welche Woche für Woche unseren Jüngsten im Verein den Spaß und den nötigen Ehrgeiz für unser Hobby vorleben und vermitteln.

Mit diesem Ergebnis gestern hat sich die Mannschaft für die Endrunde um den „Süss-Stoffe-Cup 2019“ qualifiziert. Diese Endrunde wird am Sonntag, dem 23.06.2019, ab 09:00 Uhr bei der SG Unterlosa ausgetragen.

Wir hoffen hierbei wieder auf zahlreiche Unterstützung vor Ort um die Mädels und Jungs anzufeuern!

Denn eins ist gewiss:

"SpVgg - Viel mehr als nur 90 Minuten !"