Kreisauswahl Mädchen testen am Feiertag in Falkenstein

Thomas Peterfi, 05.11.2018

Kreisauswahl Mädchen testen am Feiertag in Falkenstein

Den Feiertag am 31.10.2018 nutzte unsere Kreisauswahl Mädchen zu einem´Freundschaftsvergleich mit den D-Junioren der SpVgg Grünbach Falkenstein.

Nach 60 Minuten stand es am Ende 5:0 für die Jungs der SpVgg Grünbach Falkenstein.

Dennoch schlugen sich unsere Girls achtbar, da eine Vielzahl von Spielerinnen noch ein, zwei Jahre jünger sind wie die Falkensteiner Jungs.

„Es war trotz des deutlichen Ergebnis ein ordentliches Testspiel für uns. Wir haben einiges ausprobiert, Positionen verändert und es bekamen alle ausreichend Spielzeit.

Nun geht es in die Hallensaison, wo wir sicherlich auch die eine oder andere Einheit absolvieren werden und vielleicht auch bei Hallenturnieren zu Gast sind.

Ich möchte mich recht herzlich bei der SpVgg Grünbach Falkenstein für die Gastfreundschaft am 31.10.2018 bedanken, das war richtig toll.

Vielen Dank an Tino Thümmler und sein Team, so André Rabe, Trainer Kreisauswahl Mädchen.“

Quelle:vogtlandfussball.de/kreisauswahl-maedchen-testen-am-feiertag-in-falkenstein