Finalrunde erreicht !

Thomas Peterfi, 10.11.2016

Finalrunde erreicht !

Unsere Jüngsten haben sich am letzten Sonntag für die Endrunde der Hallen-Kreismeisterschaft im Futsal qualifiziert. Mit zwei Siegen, drei Unentschieden und einer Niederlage (siehe Spielberichte), in sechs Spielen und einem Torverhältnis von 2:2, belegte man den Zweiten Platz in der Vorrundengruppe C.

Somit treffen wir nun am Sonntag, den 13.11.2016, ab 11 Uhr, in Treuen auf ein sehr starkes Teilnehmerfeld in der Endrunde. Gegner sind dabei die Mannschaften vom 1.FC Wacker Plauen I, Reichenbacher FC, SC Syrau, FSV Treuen und VFC Plauen. Nach dem im Modus einmal „Jeder gegen Jeden“ gespielt wurde, steht der Sieger fest. Doch schon auf das Erreichen der Endrunde können die Jungs und Mädels mehr als stolz sein und sind ja somit schon mindestens die sechst Beste Mannschaft im Vogtland !

Also auf geht’s und viel Erfolg !