Neue Trikots für die FI-Jugend !

Thomas Peterfi, 21.09.2014

Neue Trikots für die FI-Jugend !

Am 11.09.2014 erhielten die Spieler der FI-Jugend der SpVgg Grünbach-Falkenstein ihre neuen Trikots.

Als Sponsor konnte die „Deutsche Vermögensberatung David Weber“ aus Dorfstadt gewonnen werden. Auf diesem Wege einen „Herzlichen Dank“, im Namen der gesamten Mannschaft und des Vorstandes der Spielvereinigung Grünbach-Falkenstein, an Herrn David Weber als Sponsor, der diese Aktion möglich machte.

Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, kam die Aktion super an. Wir hoffen natürlich, dass die Jungs dies weiterhin mit guten Leistungen und positiven Ergebnissen in den restlichen Spielen zurück zahlen können (Zwei Siege hat es seit dem schon gegeben !).

hintere Reihe von links : David Weber (Sponsor), Jens Wilke (Trainer), Jeremy Thümmler, Joey Breunig, Sven Rudolph (Trainer), Tino Thümmler (Mannschaftsleiter); vordere Reihe von links : Colin Homann, Nick Winkler, Rafe Thoß, Kevin Mankau, Luca Eckstein; Es fehlen : Deniz Wilke, Karl Weißleder, Tom Schlott