Pflichtaufgabe erledigt !

Thomas Peterfi, 14.07.2014

Pflichtaufgabe erledigt !

Nach dem am Freitag Trainingsauftakt war, hieß es tags darauf ein Testspiel gegen den VfL Reumtengrün zu bestreiten. Nachdem die Gäste noch durch einen Trainer auf elf Feldspieler ergänzten, konnte angepfiffen werden.

Gleich in der 5.Minute wurden wir kalt getroffen und lagen 1:0 hinten. Dieser Treffer war wahrscheinlich notwendig. Denn von nun an gestalteten wir die Begegnung und konnten bis zur Halbzeit den Rückstand in ein 4:1 zu unseren Gunsten drehen.

Nach der Pause dauerte es bis zur 71.Spielminute bis das nächste Tor gefallen ist. Neuer Spielstand 5:1. Kurz darauf konnten die Gäste ihren zweiten Treffer setzen. In den letzten 10 Minuten gelang unseren Mannen noch zwei weitere Tore, womit es dann am Ende klar 7:2 für den Gastgeber endete.