Hurra, der erste Turniersieg der noch jungen Bambini-Truppe!

Thomas Peterfi, 13.06.2014

Hurra, der erste Turniersieg der noch jungen Bambini-Truppe!

Am Pfingstsonntag nahmen unsere jüngsten Fußballer am Turnier des traditionellen Pfingst-Sportfestes des SV Kottengrün, in Kottengrün, teil. Bei hochsommerlichen Temperaturen mussten wir gegen die Mannschaften des Gastgebers und aus Weischlitz antreten.

Im Spiel gegen den Gastgeber gingen wir mit 3:1 als Sieger vom Platz. Die Tore erzielten Cedrik von Trieben (2) und Marlon Thoß (1). In der Party gegen die Weischlitzer konnten wir uns sogar noch steigern und siegten souverän mit 4:0. Auch dieses Mal hießen die Torschützen wieder Cedrik und Marlon. Sie trafen beide je zweimal und wir blieben ohne Gegentor. Somit stand unser erster Turniersieg fest. Die Freude bei den Kids, den Trainern und den Fans war allen Beteiligten anzusehen. Nach dem Turnier verbrachten wir noch die Mittagsessenzeit auf dem Sportplatz und kühlten uns dann noch im benachbarten Freibad ab. Somit war es alles in Allem ein gelungener Pfingstsonntagsausflug.

Gratulation noch einmal an alle Teilnehmer und vielen Dank nach Kottengrün für die Einladung und das toll organisierte Turnier.

Teilnehmer : Fynn Pawelczik, Annabel und Luca Moritz, Marlon Thoß, Max Nestmann, Pascal Schmidt und Cedrik von Trieben