Neue Trikot´s für die D-Jugend

Thomas Peterfi, 13.05.2014

Neue Trikot´s für die D-Jugend

Stehend von links : Timo Gruschwitz (Sponsor), Heiko Fuchs (Trainer), Pascal Ebersbach, Daniel Thoß, Sinan Jahn, Max Keller, Robin Gruschwitz, Dennis Taubner, Daniel Keilhack (Trainer); Kniend von links : Max Baumann, Lennart Seidel, Christian Hennig, Nico Fuchs, Lukas Löhrl; Es fehlen : Niklas Rohland und Lucas Wolfram

Am letzen Samstag erhielten die Spieler der D-Jugend der SpG Schreiersgrün/Falkenstein ihre neuen Trikots.

Als Sponsor konnte die Firma „Elektro Gruschwitz“ aus Schreiersgrün gewonnen werden. Auf diesem Wege einen „Herzlichen Dank“, im Namen der Mannschaft und des Vorstandes der Spielvereinigung Falkenstein, an Herrn Timo Gruschwitz als Vertreter des Sponsors, der diese Aktion möglich machte.

Wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann, kam die Aktion super an. Wir hoffen natürlich, dass die Jungs dies mit guten Leistungen und positiven Ergebnissen in den restlichen Spielen zurück zahlen können.