Neue Ausrüstung für die F2-Junioren !

Thomas Peterfi, 23.04.2014

Neue Ausrüstung für die F2-Junioren !

Am 17. April 2014 erhielten die Spieler und Übungsleiter der F2-Junioren ihre neue Ausrüstung. Freuen durften Sie sich dabei über einen neuen Trikotsatz, je einen Präsentationsanzug und je eine Sporttasche mit Namenszug.

Diese Aktion wurde durch die Eigeninitiative der Eltern unserer Spieler auf die Beine gestellt. Sie haben sich um die komplette Finanzierung, Bestellung und Abwicklung der Aktion in Eigenregie gekümmert. Dafür an dieser Stelle schon einmal recht vielen Dank im Namen des Vorstandes der Spielvereinigung.

Die Finanzierung der Aktion setzt sich aus einer Sponsorenspende, einem nicht unwesentlichen Eigenanteil der Eltern und einem kleinen Teil aus der Vereinskasse zusammen. Die beiden Übungsleiter haben Ihre Anzüge aus der eigenen Tasche bezahlt.

Als Sponsor konnten die Eltern die „Salto Physio-Vital-Zentrum GmbH“ aus Falkenstein gewinnen. Auf diesem Wege einen „Herzlichen Dank“ an Herrn Ronny Liebold als Vertreter des Sponsors, der diese Aktion mit möglich machte und natürlich auch nochmals ein spezielles „Dankeschön“ an die Eltern für diese tolle und einmalige Aktion.

Wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann, kam die Aktion super an! Weitere Fotos finden Sie auf unserer Homepage unter „Fotos/Junioren/Fotoshooting der F2-Jugend“.

Die neuen Präsentationsanzüge

Die neuen Sporttaschen