Fusionsturnier !!!

Thomas Peterfi, 28.01.2014

Fusionsturnier !!!

An alle Fußballer der 1. und 2. Männermannschaft!

Im Rahmen der geplanten Fusion der beiden Vereine aus Grünbach und Falkenstein, haben die Verantwortlichen ein „Fusionsturnier“ angesetzt.

Hintergrund der Geschichte ist ganz einfach.

Es ist zwar gut und schön, wenn sich die Leute der beiden Vorstände im Großen und Ganzen einig sind. Sich untereinander gut verstehen und soweit alles geklärt haben.

Aber es müssen sich ja auch die späteren Hauptakteure auf dem Rasen kennenlernen. Denn Sie sollen ja miteinander auskommen und Spiele gewinnen. Daher haben wir ein kleines Turnier geplant, bei dem alle Fußballer der jeweiligen Seniorenabteilung teilnehmen. Es werden gemischte Mannschaften gelost und dann im Modus Jeder gg. Jeden gespielt.

Am Ende wird es dann noch einen geselligen Ausklang in der Kegelbahn unseres Sportlerheimes geben.

Wir hoffen, dass es so viel wie möglich Spieler einrichten können und wir einen weiteren Schritt in Richtung Fusion gehen werden.

Treffen :   18:00 Uhr, Turnhalle Falkenstein

Mit sportlichen Grüßen

Thomas Peterfi                                                          Oliver Dressel

(Vorsitzender – SpVgg Falkenstein)                        (Vorsitzender FC Grünbach)