Hans-Jürgen Pohl tritt zurück !

Thomas Peterfi, 23.09.2013

Hans-Jürgen Pohl tritt zurück !

Mit sofortiger Wirkung hat unser Trainer der 1.Männermannschaft sein Amt aus beruflichen Gründen niedergelegt. Grund dafür ist, dass sein befristeter Arbeitsvertrag zum Glück für Ihn (Pech für uns) verlängert wurde. Da er, wie einige unserer Spieler auch, somit auf Montage ist, wäre es ihm nicht mehr möglich, den Trainings- und Wettkampfbetrieb in dem von Ihm gewünschten Rahmen abzusichern. Daher hat er den Vorstand gebeten, Ihn von der Trainertätigkeit bis auf weiteres zu entbinden. Diesem Ansinnen haben wir natürlich entsprochen, denn das Private sollte immer noch Vorrang haben. Als Spieler der 2.Männermannschaft wird er uns aber noch weiterhin erhalten bleiben.

Der Vorstand und die Mannschaft bedanken sich hiermit für die geleistete Arbeit und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute!