Super Endrunde - Platz 6 im Vogtland !

Thomas Peterfi, 13.10.2014

Super Endrunde - Platz 6 im Vogtland !

Unsere Jungs der G I-Jugend belegten bei der Endrunde zum Kreispokal einen Super 6. Platz von insgesamt 18 gemeldeten Mannschaften.

Darauf könnt ihr mehr als stolz sein.

Nach Ende einer sehr schweren Endrundengruppe (die Ergebnisse findet Ihr unter dem Reiter Meisterrunde!) belegte man den 3.Platz in der Gruppe B und musste somit im 7m-Schießen gegen den 3.Platzierten aus der anderen Gruppe, die SpVgg 1862 Neumark, um Platz 5 antreten.

Doch hier mussten wir uns nur denkbar knapp mit 2:3 geschlagen geben. Somit belegten wir in der Endabrechnung einen hervorragenden 6. Platz.

Wir fühlen uns einfach wie der Sieger und sind stolz auf das Erreichte, denn die heute gezeigten Leistungen, waren die bisher besten Turnierleistungen der Mannschaft.

Wir möchten auf diesem Wege noch einmal recht herzlich dem 1.FC Wacker Plauen zum Pokalgewinn gratulieren.

Des Weiteren gilt unser Dank natürlich den vielen Muttis, Vatis, Großeltern und Freunden, für die fantastische Unterstützung und Hilfe unserer Jüngsten.

Als nächstes großes Ereignis stehen nun der Hallenpokal und die Hallenmeisterschaft auf dem Programm.

Dafür wünschen wir Euch ebenfalls wieder gutes Gelingen.

Teilnehmer : Antony Thümmler, Fynn Pawelzik, Marlon Thoß, Pascal Schmidt, Luca Moritz, Luca Günther, Cedrik von Trieben und Kenan Khaled