SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreispokal Vogtland, 2.R

VfB Pausa/V.   SpG Bergen
VfB Pausa/V. 0 : 3 SpG Bergen
(0 : 1)
C-Junioren   ::   Kreispokal Vogtland   ::   2.R   ::   26.09.2018 (17:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Finley Fuchs, Tim Naumann, Florian Schubert

Torfolge

0:1 (22.min) - Tim Naumann
0:2 (56.min) - Florian Schubert
0:3 (59.min) - Finley Fuchs

Starke Mannschaftsleistung!!!

Nach einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einer ganz starken 2. Halbzeit, konnten wir am gestrigen Mittwoch ein hochverdientes 3:0 im Pokalachtelfinale bejubeln. Pausa, derzeitig der Erstplatzierte in der Meisterschaft, hatte im ganzen Spiel nur zwei echte Torchancen und musste am Ende den verdienten Sieg unserer Jungs anerkennen. Auch wenn es in der ersten Hälfte noch Licht und Schatten gab, gingen wir nach einem sehr schön vorgetragenen Angriff über Bob und Finley durch Tim mit 1:0 in Führung. Mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause. Nach einer kurzen und präzisen Ansprache durch die Trainer stand die 2. Halbzeit an. Hier zeigten alle Spieler, dass sie das Spiel unbedingt gewinnen wollten und zeigten immer wieder schöne Spielzüge über die Außen. Einen dieser Angriffe konnte Flo Mitte der 2. Hälfte mit einem platzierten Schuss vom rechten Strafraumeck in die lange Ecke abschließen. Nur 5 Minuten später war es Finley, der sah dass der Torhüter etwas zu weit vorm Tor stand. Mit einem schönen und satten Schuss an die Lattenunterkante aus gut 25 Metern stellte er den 3:0 Endstand her. Nach hinten ließen wir nun nichts mehr anbrennen und vorn erspielten wir uns weitere Torchancen. Alle Spieler erhielten ihre Einsatzzeit und trugen durch ihre Leistungen zu dieser starken 2. Halbzeit sowie zum verdienten Erfolg bei!

Jetzt freuen wir uns auf das kommende Kirmesspiel in Falkenstein gegen die SpG Klingentahl / Morgenröthe-Rautenkranz. Anstoß ist am Sonntag 10.00 Uhr im Falkensteiner Stadion. Wir hoffen dass einige Kirmesgäste den Weg in Stadion finden und unsere Jungs unterstützen. Mit einem Erfolg können wir den Einzug in die Meisterrunde bereits perfekt machen!


Zurück