SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.

C-Junioren : Spielbericht 1. Kreisklasse - Staffel 1, 8.ST

SV Merkur Oelsnitz II   SpG Bergen
SV Merkur Oelsnitz II 2 : 4 SpG Bergen
(1 : 3)
C-Junioren   ::   1. Kreisklasse - Staffel 1   ::   8.ST   ::   28.10.2018 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Finley Fuchs, Florian Schubert, Ben Meinel

Torfolge

1:0 (6.min) - SV Merkur Oelsnitz II
1:1 (20.min) - Finley Fuchs
1:2 (29.min) - Ben Meinel
1:3 (33.min) - Florian Schubert
2:3 (45.min) - SV Merkur Oelsnitz II
2:4 (66.min) - Finley Fuchs

Ersatzgeschwächt 3 punkte geholt!

Die Jungs fanden nicht so richtig ins Spiel...so ging man erstmal in Rückstand! Dann wurde etwas mehr versucht zu spielen...so kam man auch zu mehr Chancen die aber noch nicht ihr Ziel fanden! Doch dann klappte es doch und man konnte ausgleichen und etwas drauf auch in Führung gehen...was am Ende auch verdient war. So stand es dann bis zur Hälfte der Partie 1:3 für uns...

2.te Hälfte begann ähnlich wie der Anfang des Spiels...man musste erstmal wieder einen Treffer einstecken... man spielte von da an nur auf ein Tor wobei der Torwart von Oelsnitz nach und nach warm geschossen wurden...bis es dann doch mal geklappt hat das der Ball sein weg ins Tor fand! 

Am Ende war der Sieg verdient...hätte vllt bissl deutlicher sein können aber naja... so ist es halt...

Gewonnen ist gewonnen...

So kommt es kommenden Sonntag zum Spitzenspiel in unserer Staffel... Da empfangen wir den Erstplatzierten von Pausa...

Wenn wir da einen 3er erkämpfen können stehen wir auf dem ersten Platz...um das zu erreichen brauchen die Jungs aber tatkräftige Unterstützung von außen...also wäre es schön wenn vllt der ein oder andere den Weg nach Bergen finden würde...


Zurück