SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

A-Jugend : Spielbericht (2022/2023)

A-Junioren Kreisliga A
1. Spieltag - 04.09.2022 11:00 Uhr
SpG Berg./Gr.-Falken   SpG Lauterbach
SpG Berg./Gr.-Falken 9 : 0 SpG Lauterbach
(5 : 0)

Saisonauftakt unserer A-Junioren

Am heutigen Sonntag empfing unsere A-Jugend den Gast der SpG Lauterbach/SV Triebel. Bei regelrechtem Kaiserwetter nahmen unsere Jungs von Anfang an das Heft in die Hand. So konnten wir nach nur 9 Minuten, durch Tore von Tim Naumann und Cedric Naujok, bereits eine 2:0 Führung verbuchen. Mit klar mehr Spielanteilen gelang es uns den Spielstand, durch schöne Tore von Carlo, Finley und erneut Tim Naumann, bis zur Pause auf 5:0 zu erhöhen. Nach der Pause war der Spielfluss, auch durch die Spielerwechsel, etwas unterbrochen. Doch auch die Wechsler fügten sich super ein. In der 60. Minute konnte Finley dann auf 6:0 erhöhen. Ab diesem Moment spielten fast nur noch unsere Jungs. Mit 3 weiteren Toren durch Dennis und 2x Tim Naumann wurde  letztlich der Endstand eingestellt. Erwähnen möchten wir an dieser Stelle noch unseren Ferdi, der heute sein Debüt im Tor gab.👍🏻 Unter dem Strich ein jederzeit verdienter Sieg. Glückwunsch von uns Trainern 
Jetzt legen wir den Fokus auf unser nächstes Spiel am Sonntag 11 Uhr in Bergen. Zum Kirmesspiel erwarten wir die Gäste der SpG Plauen Nord/Jößnitz