SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

A-Jugend : Spielbericht Kreisliga, 4.ST

1.FC Rodewisch   SpG Berg./Gr.-Falken
1.FC Rodewisch 1 : 1 SpG Berg./Gr.-Falken
(1 : 1)
A-Jugend   ::   Kreisliga   ::   4.ST   ::   10.10.2021 (10:00 Uhr)

Starke Mannschaftsleistung belohnt mit einen Punkt!

Kurze Meldung zur A-Jugend. Im heutigen Topspiel konnten wir dem 1.Platzierten Rodewisch einen Punkt abbringen und stehen somit nach 4 Spielen mit 8 Punkten in der ersten A-Saison auf einem sehr guten 3. Tabellenplatz.👍 In einem intensiven und sehr umkämpften Spiel, belohnten sich unsere Jungs am Ende mit einem verdienten 1:1. Auch wenn wir in der 2. Halbzeit bei zwei Aluminiumtreffern von Rodewisch etwas Glück hatten, gab es auf unserer Seite ebenfalls noch Chancen zum Siegtreffer. Am Ende also ein verdientes Unentschieden und eine kämpferisch starke Leistung unseres Teams.👍✊🔵⚪ Schönen Sonntag noch allen. 🙋‍♂️

Tore: Richard Leischner 

Gelbe Karten: Carlo Bösewetter,  Richard Paul