2.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

1.Kreisklasse Staffel 1
3. Spieltag - 09.09.2018 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein II   SG Limbach
Grünbach-Falkenstein II 1 : 0 SG Limbach

Lucas Röder

Alhaji Samson Jalloh

Olaf Reich

1:0 (49')Lucas Röder (Alhaji Samson Jalloh)

Schwere Verletzung überschattet Sieg

Von Beginn an hatten wir die Gäste im Griff und erspielten uns Chancen über Chancen, aber das runde Leder wollte nicht ins Tor. Nachdem unser Hüter seine schlechte Laune abgelegt hatte, fuhr er zur Bestform auf und rettete das 0:0 zur Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann wie die erste aufgehört hatte und Nouri setzte am Strafraum nach, erkämpfte sich den Ball und legte für Lucas auf, der das Ding aus 20 Meter drauf haute. Wir erspielten uns weitere Chancen, aber der Ball wollte nicht in das Eckige. In der 81. Minute hielten alle den Atem an, als unser Stürmer Manu, nach einen harmlosen Zweikampf, am Boden liegen blieb. Dies brachte etwas Verunsicherung in das Team, dass aber für Ihn kämpfte und trotz der langen Nachspielzeit von 10 Minuten, brachten wir die 3 Punkte ins Ziel.

Aufgrund seiner Verletzung mussten wir nach dem Spiel, den RTW verständigen, die ihn erstmal mitnahmen zur Kontrolle, ALLES GUTE MANU, dadurch wurde leider der Sieg zur Nebensache.