SpVgg Grünbach-Falkenstein e.V.
Offizielle Homepage

1.Mannschaft : Spielbericht (2018/2019)

Sparkassenvogtlandklasse
18. Spieltag - 23.03.2019 15:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SV Merkur Oelsnitz II
Grünbach-Falkenstein 1 : 1 SV Merkur Oelsnitz II
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Niklas Reißmann

Assists

Benjamin Klug

Gelbe Karten

Christian Mohaupt, Toni Unterdörfel, Niklas Reißmann

Zuschauer

80

Torfolge

0:1 (23')SV Merkur Oelsnitz II
1:1 (52')Niklas Reißmann (Benjamin Klug)

Spielbericht

SpVgg Grünbach-Falkenstein – Merkur Oelsnitz II 1:1 (0:1). Zum achten Mal teilte sich die Spielvereinigung schon die Punkte. Merkur entpuppte sich als harte Nuss, die auch die Anfangsphase beherrschte. Die Führung durch Oehm war die logische Konsequenz. Danach kamen die Hausherren besser ins Spiel, die nach der Pause auf den Ausgleich drückten. Reißmann glich aus. In einem temporeichen und gutklassigen Spiel hatten beide bis zum Abpfiff noch ihre Möglichkeiten.


Quelle: freiepresse.de

Vorbericht zum Spiel