So geht Verein !

Thomas Peterfi, 30.05.2016

So geht Verein !

Erfolgreicher Arbeitseinsatz spiegelt gesundes Vereinsleben wider!

Dass Samstag eigentlich ein Werktag ist, stellten am vergangenen Wochenende, trotz kurzfristiger Ankündigung, ca. 40 Mitglieder aus allen Bereichen (vorwiegend 1. - 3. Männermannschaft, B-Jugend, Nachwuchstrainer und Vorstand) unserer Spielvereinigung unter Beweis. Bei einem doppelten Arbeitseinsatz an beiden Spielstätten in Grünbach und Falkenstein stand „Frühjahrsputz“ auf dem Programm. Hauptsächlich ging es hierbei in Grünbach um die Beseitigung der Spuren der Verwüstung durch die „Nutzung“ unserer beiden Plätze als Pferdekoppeln und in Falkenstein um die Pflege der Sportanlagen und des Umfeldes. Unter dem Motto: „Viele Hände bereiten ein schnelles Ende“ gingen die Arbeiten zügig voran, so dass danach noch genügend Zeit für das wohlverdiente gemütliche Zusammensein in Grünbach blieb. Der Vorstand zeigte sich mit dem Verlauf und dem Erreichten hochzufrieden und fasste es mit den Worten: „ Ein geiler Verein!“ treffend zusammen.

Vielen Dank nochmals an alle fleißigen Helfer !

Der Vorstand !

Bilder von den Arbeiten im Stadion Falkenstein !

Auch in Grünbach läufts !