1.Mannschaft : Spielbericht (2016/2017)

Sparkassenvogtlandliga
14. Spieltag - 18.02.2017 14:00 Uhr
Grünbach-Falkenstein   SG Neustadt
Grünbach-Falkenstein 2 : 4 SG Neustadt

Benjamin Klug, Michal Andrs

1:0 (2')Benjamin Klug per Freistoss
2:0 (4')Michal Andrs
2:1 (13')SG Neustadt
2:2 (44')SG Neustadt
2:3 (51')SG Neustadt
2:4 (54')SG Neustadt

Spielbericht

Das verspricht ein heißer Frühling um den Staffelsieg in der Vogtlandliga zu werden: Die SG Neustadt hat durch den 4:2-Sieg im Nachholspiel bei der SpVgg Grünbach/Falkenstein bis auf zwei Punkte auf Spitzenreiter Schreiersgrün aufgeschlossen. Steve Gorschineks Debüt auf der Trainerbank der Gäste schien zunächst nach hinten loszugehen. Der Minutenzeiger hatte noch keine vier Umdrehungen absolviert, da musste Keeper Patrick Schüler bereits zweimal hinter sich greifen.

"Von diesem Rückstand angestachelt, kam Neustadt auf Touren und gewann am Ende hochverdient", meinte der Trainer der Spielvereinigung Oliver Dressel. Zum Matchwinner avancierte dabei Tobias Schmidt, der mit einem Dreierpack die Partie drehte. (odre)

Quelle: FreiePresse